Ein Grundprinzip der Quantenphysik ist: Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Quanten Matrix Energetics ist eine energetische Anwendung um Blockaden im Körper zu lösen. Dabei wird die Quanten 2 Punkt Methode verwendet, diese ist eine uralte Selbstheilmethode die durch Dr. Bartlett und Dr. Kinslow wiederentdeckt wurde.
Quantenheilung wirkt durch sanfte Berührung mittels Intention und Bewusstsein. Alles ist Information oder Bewusstsein. Ein Gedanke ist in Bewegung gesetzte Information. Information und Bewegung erzeugen Energie und daraus entsteht Materie.
Durch sanfte Berührung 2er Punkte am Körper und reiner gedanklicher Vorstellung wird ein Impuls ausgelöst und das Nervensystem schaltet augenblicklich auf Selbstheilung.
Indem der Klient seine Absicht äußert oder auch nur denkt (zum Beispiel was er gerne los werden möchte oder gern verändert hätte), wird ein Impuls gegeben. Sobald der Impuls ausgelöst ist, spürt man eine sanfte Welle und das System des Energiefeldes verändert sich. Diese Veränderung wirkt positiv auch Körper, Geist und Seele. Negative Zustände lösen sich dadurch leichter auf.
Die Methode ist wirksam bei physischen und psychischen Themen. Gerade bei psychischen Themen ist von Vorteil, dass der Klient sein Thema nicht benennen muss. Wie schon erwähnt, wird mittels der 2 Punkte Methode der Anstoß gegeben, Heilungsprozesse in Gang zu setzen.
Durch die Quanten Matrix Energetics bekommt unser Leben eine ganz neue positive Wendung:
Im Berufsbereich:
Welche Möglichkeiten kann ich Ihnen mit der Quanten Matrix Energetics nach anbieten:
Energetisches Arbeiten dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder durch Medikamente. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen oder psychiatrischen Diagnosen und gebe kein Heilversprechen. Ob die Teilnahme an einer energetischen Arbeit mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, muss der Klient in Eigenverantwortung selbst entscheiden. Bitte beachten Sie, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es auch zu Erstverschlimmerungen kommen kann.
Martina Oberberger